Chris de Burgh & Band - 'A better World' Live 2017

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum Esperantoplatz 36037 Fulda

Tickets ab 51,90 €
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG, Blumenstraße 33, 74196 Neuenstadt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

´Mit Hits wie „Lady In Red“ oder „Don`t Pay The Ferryman“ begeisterte das welterfahrene Ausnahmetalent Chris de Burgh sein Publikum – und das schon seit über 30 Jahren. 45 Millionen verkaufte Platten zieren bereits seine Erfolgsgeschichte, die selbst eingefleischten Fans schier endlos erscheinen muss.

Allein bei dem Versuch, dem Musikstil von Chris de Burgh eine Schublade zuzuorden, wird man sich schnell in den unterschiedlichsten Winkeln der Musiklandschaft verlieren. Singer-Songwriter, Folk Rock, Progressive Rock – alles trifft auf den Iren zu, aber nur eine Stildefinition gibt es für das Multitalent nicht. Musikalisch hat er sich vom ursprünglichen Folkrock-Storyteller zum massenbegeisternden Popsänger gewandelt. Im Jahr 2008 begann die Produktion des Kinofilms „Through These Eyes“, an dem er als Drehbuchautor, Filmmusikkomponist und Sponsor hauptsächlich mitwirkte.

Trotz 200 Gold- und Platinauszeichnungen bleibt er mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Für viele Fans ist De Burgh mit seiner aufrichtigen Art der Fels in der Brandung in einer sich ständig wandelnden Musikbranche.

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum

Esperantoplatz, 36037 Fulda, Deutschland   Route planen